1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple earpods an andere Geräte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Zitron, Jan 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zitron

Zitron Byte

Ich wollte mir die Apple earpods kaufen nur weiß ich nicht ob die auch an meinem Laptop und meinem Handy gehen. Habe nirgenswo was darüber gefunden ist aber ein 3,5 mm anschluss.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Zitron

Zitron Byte

4. Zitron

Zitron Byte

Ich habe jetzt die earpods und an meinem Laptop funktionieren sie gut aber an meinem Handy NICHT (Samsung Jet). Wenn ich sie einstecke kommt immer meine Anrufliste. Weiß einer eine Lösung ? :heul:

5. Zitron

Zitron Byte

Ich habe mir die Apple earpods gekauft nur funktionieren die nur an meinem Laptop und nicht an meinem Handy. Meine Frage: Kennt jemand bessere oder genau so gute Kopfhörer (Knopf-Kopfhörer, earbuds) für 30 euro.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

edit: Ich ziehe meine Empfehlung zurück, weil das Jet kein Android hat.

Last edited: Jan 17, 2013
  7. Hascheff

Hascheff Moderator

@ TO: Was soll das? Bleib in deinem Thread!

Und bei der nächsten Kaufberatung nimmst du gleich das gleichnamige Board!

8. Zitron

Zitron Byte

Tut mir Leid war mein erster Thread. :sorry:

9. ERWillems

ERWillems Byte

earpods sind neu auf alle fälle vieeeeeeeeel zu teuer für das was die können. wenn es nur um kopfhörer geht würde ich dir sowas wie die klipsch s3 empfehlen... sind ungefähr für den gleichen preis zu haben (siehe hier)

10. Zitron

Zitron Byte

Das sind aber inears. Ich meine aber diese Knopf-Kopfhörer,earbuds.

11. ERWillems

ERWillems Byte

:sorry: dann sind das nicht wirklich die richtigen für dich.

12. Zitron

Zitron Byte

Sie sollten haben:
    -Guter Sound
    -Bass(ähnlich wie bei den earpods)
    -Höhen und Tiefen

Last edited: Jan 17, 2013
  13. ERWillems

ERWillems Byte

hier eine relativ aktuelle diskussion zu diesem thema... wie du auch dort sehen wirst gibt es in dem niedrig preissegment fast keinen weg an klipsch vorbei, was generelle verarbeitungs und sound qualität angeht. (kann ich persönlich auch bestätigen) - nur sind das halt alles in-ear dinger...

sennheiser hat auch eine wirklich akzeptable klangqualität und baut auch noch die modelle nach den du suchst... die haben aber nun wirklich tausende modelle, da müsste man dan schonmal im einzelnen nach klangtests suchen!

14. Zitron

Zitron Byte

15. Zitron

Zitron Byte

Weiß einer ob die gut sind oder kennt jemand noch bessere?

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die sind beide okay. Aber gebrauchte Ohrhörer kaufen? ...

17. Zitron

Zitron Byte

Gebrauchte will ich eigentlich nicht kaufen.

18. Zitron

Zitron Byte

Eine kleine Frage: Sind eigentlich earbuds oder Bügelkopfhörer besser vom Sound und Bass her?

19. Zitron

Zitron Byte

Warum antwortet keiner :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page