1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple iPhone 3G 16GB (Black) EU Neverlock

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Schwarzer-Wolf, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab im internet ne seite entdeckt wo man das iphone auch mit anderen anbieter bekommt. (www.handytick.de).
    ich möchte gerne meinen vertrag von o2 verlängern und mir ein iphone holen. ein freund meinte zu mir das damit die garantie ansprüche entfallen, da apple mit telekom einen vertrag über dem vertrieb hat.
    aber in der artikel beschreibung von handytick steht folgendes drinnen:
    "EU Ware mit EU Garantie, ohne Sim- oder Netlock"
    kennt sich jemand von euch damit aus?
    ich freu mich auf eure antworten :)

2. könich

könich Byte

da steht ja auch drin das das iphone ohne vertrag also ohne sim und netlock 659 euros kostet und mit den o2 2 jahresvertrag ab 219 euro .darunter stehn ja dann die weiteren tarife von o2 und je günstiger die tarife umso teurer das iphone. frag doch mal bei dein anbieter o2 nach , dort wo du sonst dein vertrag hast. vielleicht haben die eine möglichkeit.
    aber bei t mobile gibts das ja schon ab 1 euro ..., was hast du den gerade für ein tarif?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page