1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Ipod Nano 4 GB

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by robinapoll, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

oh mann, wer verlinkt denn SOWAS :motz:

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Naja, diesmal waren ja die Mods auf Zack, der Link ist ja schnell verschwunden. :spitze:

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Diese Links sind echt übel... Damit werden zurzeit sämtliche Foren zugespammt. Kommt iregdnwie dem Dieb"spiel" nahe... :rolleyes:

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Checkst du es nicht? Das ist verboten!! Das ist reiner Spam! Argh, ich dachte sowas wird gesperrt?!

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nicht nur die links rausnehmen, sondern komplett löschen!!!!!

allein die beschreibung wird viele veranlassen, danach zu suchen!

weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Und das nicht nur in diesem Thread sondern auch im Gewinnspielthread. Das muss doch auffallen!

7. Crapmaster

Crapmaster Byte

wer hat so viele lieder,dass er einen 20GB+ player braucht?ich meine einen ipod nano 2GB und eine externe festplatte tun es doch auch und vll sogar besser

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Lieder allemal, aber die am Stück zu hören wird schon schwierig. ^^

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1.: Ich!

2.: Meinst du nicht, dass dein Beitrag zu diesem Thema etwas spät kommt?

10. Liebe Leser,

ich habe meinen ipod nano zum aufladen an den pc angesteckt und dann wieder ordnugsgemäß eintfernt...
    die batterieanzeige ist noch immer gleich und obwohl er vom kabel getrennt ist, zeigt er mir immer noch an "bitte nicht trennen".
    das hold symbol ist auch noch da obwohl ich diese funktion schon deaktiviert habe.
    ich kann ihn nicht mehr abschalten und er reagiert auf keine meiner funktionen.

Was soll ich dagegen tun?, Warten bis die Batterie leer ist und dann neu verbinden, das habe ich schon einmal gemacht und dadurch ist dieser Fehler auch nicht weggegangen...

Mit freundlichen Grüßen
    A.A.

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So wie Fidel Castro hab auch ich mehr als 20GB Musik (genau ungefähr 23GB). Doch auf meinem Creative ZenExtra is ja noch seeeeeehhhhhr viel Platz (60GB Festplatte).:baeh:

Grüße Kristian

P.S. Dein Post kommt wirklich etwas spät

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page