1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

APPLE Movies

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Outbreak, Jul 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Outbreak

Outbreak ROM

hallo,
    eine frage hätte ich schon! also ich schaue mir ab und zu die neuesten trailer zu den filmen die in zukunft zu uns kommen sollen. meist ist es so das ich wenn ich denn link anklicke in meinem browser ein quickt time player fenster geöffnet wird und die file wird abgespielt. nun ich würde gerne mal diese abspeichern auf meiner festplatte das wenn ich es mir nochmal anschauen will nicht wieder ins internet gehen muss. wenn mir jemand behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen danke im vorraus. also wie kann ich dieses dateien am besten speichern

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

da mußt du deinen Rechner anschmeißen, ins internet gehen, suchmaschine anschmeißen, StreamboxVCR als Suchbegriff eingeben, sämtliche Links auf Downloads in den Seiten überprüfen, Programm runterladen, installieren, starten, url der Movie-datei aus dem html-quelltext extrahieren, kopieren, in streamboxvcr einfügen und starten, das prog lädt den gesamten stream auf die Festplatte und kann dann hinterher betrachtet werden beliebig oft, das funktioniert auch mit ASF und Realmedia dateien. wobei man für asf oder wmv den asfrecorder nehmen kann, zu finden auf gleiche art im internet wie streamboxvcr da beide Programme nicht mehr weiterentwickelt werden, die Programmierer wurden Mundtot gemacht von Microsoft und Realnetworks, für Streamboxvcr braucht man einen Crack, der meistens auch auf der gefundenen Downloadseite sich befinden müßte, der schaltet die Programmregistrierung aus weil die Webseite von streambox keine registrierungen mehr annimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page