1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Safari nun auch unter Windows

Discussion in 'Browser' started by betzi1943, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betzi1943

betzi1943 Byte

hallo,

was haltet Ihr von diesem Browser. Es ist z.Zt. eine beta version verfügbar und angeblich bis zu 2 mal so schnell wie der IE7?
    Hat ihn jemand schon ausprobiert?
    Gruß
    betzi1943

2. Sele

Sele Freund des Forums

Verbugt und Sicherheitslücken bis zum Abwinken; bei vielen Testwilligen startet dieser Murks gar nicht erst. Soetwas als Beta auf die Leute loszulassen, ist geradezu Sabotage!

3. betzi1943

betzi1943 Byte

danke für die Warnung. Da bleib ich doch besser bei meinem firefox.
    gruß
    betzi1943

4. Also zu den Sicherheitslücken kann ich nicht viel sagen, aber verbuggt ist er bei mir keineswegs! Alles läuft problemlos und mit der Geschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden.

MfG
    Painkiller

5. markus9128

markus9128 Byte

Ich muss widersprechen, dass Ding stürzt hier "alle Hase lang" ab. Aber flott isser wirklich das muss ich zugeben.

Aber selbst wenn er später stabil läuft ist er (für mich) unbrauchbar. Kein Werbefilter, keine Mausgehsten, kein ScribeFire, kein Greasemonkey, kein CustomizeGoogle, kein AutoCopy, kein ImageHost Grabber und keine Zusammenarbeit mit dem Orbit Downloader... usw. da bleib ich doch lieber bei Firefox. ;)

Sogar der IE7 kann in zusammenarbeit mit IE7pro wesentlich mehr als der Safari.

6. Hmm komisch, also mit Abstürzen hab ich wie gesagt keine Probleme, hast du die neuste Version?

7. markus9128

markus9128 Byte

3.02 ist die neuste oder? Na ja mal gucken vielleicht wird ja noch was nettes aus dem Browser. :cool:

8. Genau 3.02, ich denke auch, dass der noch was wird ;-).
    Aber manchmal bin ich doch wieder bei meinem Opera

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page