1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Software Update auf Win 7 lässt sich nicht löschen - VERZWEIFELT...

Discussion in 'Software allgemein' started by Sinderella0607, May 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und muss sagen, ich hab zwar bissl PC-Ahnung, aber nicht sooo viel.

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein iPod und gestern wollte ich Musik drauf ziehen. Irgendwie hatte ich auf dem PC hier noch kein iTunes oder zumindest ging es nicht. Aber dieses Apple Software update war drauf. Jedenfalls habe ich versucht, iTunes zu installieren, aber es ging irgendwie nicht. Also installiert hat es schon, aber geöffnet wurde es nicht.
    Nun habe ich versucht, alle Programme zu deinstallieren, die von Apple sind. ging soweit auch, bis eben das Apple Software update. Seit ich das gestern angeklickt habe, spielt mein PC verrückt. Gerade eben geht er, aber ich kann das Programm nicht deinstallieren. Dabei hängt sich der PC immer auf. Auch den Virenscanner kann ich nicht anwenden oder auch Malewarebytes hängt sich nach wenigen Sekunden auf. Versuche ich Daten auf die Festplatte zu ziehen, hängt sich der PC nach ner Zeit auch auf. Auch so hat der PC immer mal ne Macke. Hochfahren dauert ewig und wenn ich mehrere Fenster öffne, wird er mega langsam.
    Dann habe ich versucht, andere Deinstallierer zu installieren, aber das funktioniert auch nicht.

HILFE!!! :heul::heul::heul:

Meine Hoffnung: den PC zurücksetzen, eben vor gestern, quasi Samstag. Ich habe mich im Netz belesen (so mach ich das meistens) und da sprechen alle von Wiederherstellungspunkten. Leider finde ich den letzten von gestern Abend, aber da war der PC ja schon nicht mehr in Ordnung. Wenn ich auf "mehr anzeigen" gehe, bekomm ich eben nur welche bis gestern. :heul:

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Deinstallieren geht nicht, andere Sachen installieren auch nicht und Ahnung habe ich auch nicht so richtig.

Sry, wenns bissl verwirrend geschrieben ist, bin nur bissl fertig. Und, klingt vllt blöd: falls ihr mir was erklären wollt, was ich zu tun habe, bitte Idiotensicher, wie gesagt, so viel Ahnung habe ich auch nicht (sonst könnte ich mir ja selbst helfen.). :heilig:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    Danke schon mal im Voraus!!!!!!!!!!!!!!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Daten sichern und die Kiste neu aufsetzen. Aber nicht ne Recovery, sondern ein normale Windowsinstallation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page