1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple soll schuld sein an Hacker-Angriff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Aug 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. as80796

as80796 Byte

Schon mal was von Paßwort-Tresor oder KeyPass o.ä. gehört? Das Programm ist keinesfalls in der Cloud, sondern ganz altmodisch auf dem Rechner und natürlich eine Kopie auf einem externen Laufwerk. Für den unwahrscheinlichen ;-) Fall, daß man sich mal so ganz aus Versehen, die Festplatte von einem Trojaner verschlüsseln läßt.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt musst du uns nur noch erklären, wie das funktionieren soll.

.....erst das vergessene Passwort eingeben!:aua:

3. Wundervoll solche Nasen bekommen IT Jobs....Wie bitte kann man sich denn nochmehr selbst behindern als dieser Typ....Das kommt davon wenn man jeden Trend mitmacht und seine Daten ins netz wirft wie Konfetti

Mat Honan brauch nur noch einen Henkel ,dann kann er als Eimer gehen

Extremer Hacker-Angriff???Da wollte ihn wohl jemand verarschen.

Bitte geben sie hier ein unbekanntes Wort in einer nichtmehr existierenden Sprache ein.

Mein passwort ist Ägyptisch :Auge Auge Wasser Schlange Auge zB

Last edited: Aug 8, 2012
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

RRNDR ist völlig unsicher.
    Das liest Dr. Jackson mit 47 Fieber und Major Carter knackt es ohne mit der Wimper zu klimpern... . ;)

5. Wer :bitte: solln das sein?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. Dit is jetzt nich dein ernst oder? Mit dem Mc Gyver Typ auf RTL2?Zum Glück habe ich meinen Ferseher vor 10 Jahren zertreten!I s das schlecht !Werden da zufällig Microsoft produkte platziert?
    Weltraum GZSZ mit okkultistisch anmutender Symbolik??

Lass mich raten Chipchap du bist voll der Fan und hast die DVD Spezialbox geholt?^^

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sorry, aber wer die vielen Hinweise in dem Artikel nicht deuten kann, der sollte halt sein Gehirn einschalten oder sich aus dem Internet fernhalten.
    Solchen Leuten bringt es nicht viel, wenn man explizit und detailiert hinschreibt, dass sie das nicht machen sollten, was der **** in diesem Aritkel alles gemacht hat. Beim nächsten Klick wissen die wieder nicht mehr, was sie machen sollen und vergessen alle guten Ratschläge.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sicher doch.
    Wesentlich sicherer als Dein Paßwort, shol'va. :D

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich behaupte mal, dass locker 95% der Internetuser hier Ursache und Wirkung nicht zusammen bekommen... ;) In so fern helfen Andeutungen nicht weiter. Beim Klauen von Musik usw. schafft man es doch auch, aus Andeutungen Anleitungen zu machen. :wegmuss:

11. Sagst du mir mein Passwort bitte,ich habs vergessen^^
    Und was ist shol´va?

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

13. Bei wiki steht was von:
    Das soll mir schmeicheln??
    Ich ungläubig?OK bin ein Barbar, was soll ich tun?
    Aber Verräter ist echt fiesestens, da hätte chipchap gleich "Politiker" oder "Bonner" schreiben können^^

Last edited: Aug 9, 2012
  14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Knie nieder vor Deinem Gott, Unwissender!

15. as80796

as80796 Byte

...ist auf sie erst gar nicht angewiesen. Und für die anderen brauchen eben Klartext.
    Und wer's dann immer noch nicht drauf hat, dem ist eben nicht zu helfen und der braucht aber auch keinen anderen Schuldigen suchen.

16. @chipchap
    Unwissender hab ich grad gelesen....auf die Knie??Geht auch n Ellenbogen??

Ich lese und höre immer "Gott" was ist denn wenn ich ne "Göttin" hätte,was ja wesentlich viel logischer wäre da ich selbst ja schon mindestens ein Gott bin^^

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ahnungsloser Tau’ri.

:) .

Apophis wird Dich strafen.

18. Apophis hat einen"po" in seinem namen ^^was will er denn gegen meinen göttlichen Ellenbogen machen?
    Meine Fresse sind schon wieder voll vom Thema abgekommen ,Ich kann schon die Kavelerie anreiten hören.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page