1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Tastatur+Win XP

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by porsche7373, Jun 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Hallo liebe Forenuser,

Ich würde gerne eine Apple-Tastatur (Kabel) mit meinem Windows XP SP2 benutzen, da das Design einfach unübertroffen ist. Da muss Microsoft noch lange arbeiten bis sie sowas fertigbringen. Ich habe mir die Tastatur bereits in natura angesehen, aber leider festgestellt, dass einige Tasten anders gestaltet sind und es kommt mir auch so vor als ob es mehr Tasten gäbe als bei meiner Tastatur. Deshalb wüde ich gerne wissen ob eine Apple-Tastatur mit meinem Win XP überhaupt funktionieren würde. Die Tastatur ist ja nicht ganz billig und dann einfach Geld zum Fenster hinauszuwerfen für eine Tastatur die nicht funktioniert....
    Lieber nicht.

Schon mal vielen Dank an alle die mir helfen können.

PS: Tut mir leid wenn das der falsche Ort ist, aber ich war mir nicht so sicher ob das jetzt zu den Tastaturen kommt oder zur Kaufberatung.

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Vielen Dank schon mal,
    ja hab schon gegooglet aber ich hatte andere Suchwörter...
    Ich müsst dann zwar umlernen, aber ich denk das nehm ich in Kauf für das Design.
    Die Entscheidung ist gefällt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page