1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

APPLE vernascht WINDOWS

Discussion in 'Smalltalk' started by apple, Jun 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apple

apple ROM

ich öffne aus mitleid einen thread, wo ihr eure wut und neid auslassen könnt...

tja.. die langsame hardware mit der ihr rumgurckt!!

übrigens, wo habt ihr eure musik her... kazaa... oder wie das zeugs alles heisst...
    tja.. apple hat den musicstore

http://www.apple.com/

2. jojomax

jojomax Byte

In kazaa bin ich nicht und werd mich auch nicht dorthin begeben. Zu den kopierschutz. 1stens es sind meine CD}s und ich kann die originale (welche im keller schlummern) jederzeit vorweisen und 2tens hab ich die mp3s mit 256 kbs komprimiert um die qualität nahezu beizubehalten. 3tens keine meiner CD}s hatte oder hat einen kopoierschutz den apple nicht lesen oder zu meinen gunsten verwerten konnte! LG:Peter

3. jojomax

jojomax Byte

Mein rechner läuft ohne zu schwindeln seit nahezu einem jahr auf dauerbetrieb. Und das hält meine maschiene ohnehin aus.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hoffentlich hast du diese nicht im sharedfolder von kazaa, wenn ja heißt du dort auch jojomax?! :-) ;-) :-D *scherz*

5. xppx

xppx Kbyte

...es wird Zeit... - abschalten- ....die Hitze bekommt den "Obst-Usern "nicht... :-))

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

naja wenn du Glück hast hält der Rechner vielleicht 3 Monate Dauerbetrieb
    aus.

Gruss Wolfgang

7. Neo25

Neo25 Kbyte

Wieso?
    Wenn er dir Originale vorweisen kann und daraus MP3s gemacht hat, ist das doch durchaus noch legal!
    Die Gesetzgebung in Deutschland ist, wie viele anderen deutschen Gesetze total sinnlos!
    Eine 1:1 Kopie darf ich nicht erstellen, das ist verboten aber MP3s darf ich mir daraus basteln!

8. jojomax

jojomax Byte

Ich bin (nachdem mir so ein weichei doch tatsächlich mein altes Compaq armada m700 gegen ein ibook mit g3 prozessor getauscht hat ohne aufzahlung versteht sich) begeisterter apple user. Alleine in punkto hardware erkennung geht bei apple alles unkomplizierter.
    Meine Musik: Ich habe meinen gesamten musikbestand ( durchschnittlich 3000 cd}s KEINE SINGLES) auf meinen rechner kopiert und hab nun ungefähr musik für 3 monate wenn nicht länger ohne das sich ein lied wiederholt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page