1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple vs. Windows

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mackeepingy, Jul 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe Forums-Community.
    Bin total wütend.
    War jahrelang Apple-Fan. Nun habe ich das neuste Update auf meinen Geräten gemacht und ich kann gekaufte Songs
    nicht mehr abspielen. Habe alles versucht, aber es geht mal wieder nicht. Die Songs werden im Itunes Store als geladen angezeigt, sind aber auf der Musik App nicht mehr zu finden.
    Habe natürlich auch ein Iphone 6 wie sich das gehört. Nun bin ich an einen Punkt gekommen, an welchem ich mich frage ob ich komplett alles verkaufen und wechseln soll.
    Wie beurteilt ihr ein Galaxy S6 gegenüber einem Iphone 6. Wie beurteilt ihr ein Windows Notebook gegenüber einem Macbook?
    Bin nicht mit allem unzufrieden von Apple und natürlich hat jedes System seine Schwächen bzw. Stärken.
    Aber es ist nicht das erste Mal, dass mir etwas Gekauftes abhanden kam. Und das löst in mir ein Missvertrauen auch für die Zukunft aus.
    Könnt ihr mir ein intuitives, ähnlich bzw. leistungsstärkeres Notebook mit Windos-System empfehlen?
    Ihr merkt, bin gerade etwas ratlos und weiss nicht was ich tun soll. Eine Nacht darüber schlafen oder was auch immer...
    Was findet ihr besser und leichter? Habe echt kein Bock mehr nach jedem Update zu zittern ob wohl wieder was verschwunden ist. Das war in letzter Zeit aber vermehrt der Fall. Nicht nur bei mir.

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Mir sieht das eher nach einer etwas überstürzten Aktion aus. (oder bist du erst vor kurzem auf Apple umgestiegen?)

Ich würde mal ...
    ... es können auch zwei Nächte sein.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page