1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

applets anzeigen

Discussion in 'Browser' started by bandit2, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bandit2

bandit2 Byte

:confused: BIN NOCH ANFÄNGER UND MUSS DESWEGEN MAL EINE BLÖDE FRAGE STELLEN ;WIE KAN MAN JAVA AKTIVIEREN
    :aua:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Gegenfrage:
    Wo (od. bei was)? (Warum spar ich mir!)

3. Hummer

Hummer Megabyte

Vielleicht bei DEM Browser. :D

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Das war ein Schuss ins Schwarze. Wer hätte das gedacht!

5. Hummer

Hummer Megabyte

Also beim IE unter "Extras" dann "Internetoptionen" dort Reiter "Sicherheit" dort "Stufe anpassen" dort unter "Java".
    (......falls Du es auf dem Rechner hast)

6. bandit2

bandit2 Byte

Dank!!!konnte ja nicht wissen das java vm nich gleich bei
    ie 6 dabei .ist musste mir java gerade runterladen
    jetzt alles wieder frisch :bet:

7. Hummer

Hummer Megabyte

....nur mal so als gutgemeindes Info: Großschreibung ist in Chats und Foren gleichbedeutend mit "Schreien". Das hast Du doch eigentlich nicht beabsichtigt, oder?

8. bandit2

bandit2 Byte

Für einen Anfänger sollte mehr Verständniss da sein
    auch in einem Forum :bet: :bet: Trotzdem mfg

9. Hummer

Hummer Megabyte

Och Du Mimöschen....
    Ich habs doch extra ganz klein geschrieben und wirklich gutgemeint. Wenns einem keiner sagt, woher soll mans denn wissen?
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page