1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Application Error auf Medion Support CD!

Discussion in 'Software allgemein' started by Blueman180, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blueman180

Blueman180 Byte

Nachdem ich den Aldi-Rechner formatiert habe, und mit der Support CD wieder Power-DVd... installieren wollte, sagt der mir bei jedem Programm, wenn ich das von CD installieren möchte: "Application Error" :(

Und wenn ich Das Medion Cinema Tool installieren möchte,fragt der mich nach nem CD-Key, der niergends zu finden ist!

Habt ihr auch das Problem?

Danke, Sascha!

2. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Besitze den vorgänger deines Rechners. Und daher habe ich auch nicht das selbe Problem, denn bei mir sind alle Keys vorhanden. Aber an deiner Stelle würde ich den Medion Support mal anrufen, die können dir sicher weiterhelfen!

Mfg

Jangofire

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page