1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Application & Support CD startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by adamich, Oct 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adamich

adamich ROM

Wegen diverser Probleme wollte ich mein Medion Notebook mit der Application & support CD in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Der Anfang lief gut, aber nachdem der Computer ca. 20 Min dabei war, ging er plötzlich ganz aus. Jetzt kann ich natürlich nicht mehr von der Harddisk starten (da bleibt alles schwarz), aber auch nicht mehr von der CD-Rom aus. Wenn ich das versuche, bekomme ich folgende Anzeige:

Starting Windows ...
    Windows is bypassing your startup files.
    Microsoft (R) Windows ME
    (C) Copyright Microsoft Corp 2000-2001
    A:\>

Was muss ich jetzt tun?
    (Ich hoffe, für die, die sich mit Computern auskennen, ist das eine einfache Frage)

Gruß, Adamich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page