1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apps lassen sich im Kachelmodus nicht mehr öffnen ( Windows 8.1 )

Discussion in 'Software allgemein' started by campo0908, Jul 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. campo0908

campo0908 ROM

Liebe Forumgemeinde,

auf meinem Desktop PC ( Lenovo H335) lassen sich die Apps im Kachelmodus nicht mehr öffnen. Der PC bootet im UEFI Modus. Startseite in Desktopansicht. Gehe ich zur Kachelansicht, sehe ich wie sich z. bsp. die Wetter-App aktualisiert. Klicke ich sie an poppt ein leeres Fenster auf, das sich sofort in die Taskleiste einnistet. Das wars dann.
    Ich bitte um eure Hilfe.

MfG

campo0908

P.S. Windows 8.1, aktuelle Updates

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. campo0908

campo0908 ROM

Hallo deoroller,
    vielen Dank für den Tip.
    Leider wurde das Problem nicht gelöst.
    MfG
    campo0908

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann verfiele ich nur noch auf einen Wiederherstellungspunkt…

Eric March

5. campo0908

campo0908 ROM

Danke.
    Da mir nicht bekannt ist, wann dieser Fehler auftrat muss ich halt einen nach dem anderen ausprobieren.

MfG
    campo0908

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page