1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

APS LEDs immer an. ist das normal?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jokerandre, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jokerandre

jokerandre Byte

hi,
    ich hab ein mainboard von MSI P55-GD65 vor kurzen gekauft.
    ich hab da ein problem mit der APS LEDs. und zwar die sind immer an bei mir. bis auf die letzte LED die schwankt immer. aber da brauch ich auch nur ein programm zu öffnen (zb. Media Player) und dann leuchtet die auch durchgehen.

das heisst doch wenn die alle an sind das der CPU ausgelastet ist oder??
    wenn ich dann aber Ressourcenmonitor öffne. dann zeigt der mir an das der CPU 0% - 5% Ausgelastet ist! und das alles wenn ich im IDLE modus bin. also nur windows laufen habe. das ist doch nciht normal oder???
    im bios Green Power steht alles auf automatisch.
    ich hoffe jemand hat ein par tipps.

mein system:
    MSI P55-GD65
    Core i5
    G.SKIL 4GB 12800CL9 (2x2)
    Vapor-X Radeon HD4870

achja ist nichtt übertakten. noch nicht;)

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

War bei dem Board kein Handbuch dabei? Da steht doch eindeutig, dass diese LEDs den "Stromverbrauch/-durchsatz" der CPU messen bezw. anzeigen. Hast Du viele Anwendungen im Autostart oder welche im Hintergrund laufen, wird die CPU halt etwas gefordert.
    Mach das Gehäuse zu und überlasse die LEDs dem Innenraum, brauchst Du eh nicht wenn Du vorhast, das System zu übertakten :aua:

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page