1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aqua Mark 3

Discussion in 'Software allgemein' started by man123, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!ich habe mir vorhin das oben genannte porgramm bei www.guru3D.com gedownloadet(ist ein benchmark tool so ähnlich wie futurmark 3D)und ich habe 36,024 punkte.ist das gut bei dem system:????

midi tower mit 400 w netzteil und 120 lüfter
    Board:AS ROCK K7VT4A+(athlon duron sempron,via K7VT4A fsb333/266MHz,ata 133 x pci...)
    cpu amd K7 sempron 3000+ 333FSB
    cpu kühler amd bis xp 3400
    2x 512 MB pc400
    festplatte: 160gb samsung 5400U/min 2MB
    Grafikkarte: 128mb geforce FX6600

hat jemand auch das programm.wenn ja wie viel punkte habt ihr so??
    wenn keiner das programm könnte ja irgendjemand das porgramm downloaden und das prog. über sein pc laufen lassen und mir sagen wie viele punkte er/sie hat.

MFG man123

2. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Du hast doch schon Vergleiche zu 3D Mark 05, was willste denn noch??? :spinner:
    Musst du jetzt jedes Programm ausprobieren und dafür Vergleiche einholen? :spinner:
    Wenn dus wirklich so dringen brauchst, dann :google: doch mal!

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Also ich hab glaub 27,xxx oder 29,xxx punkte, war schon länger her als ich getestet hab. :D
    Mein Pc findet ihr in meiner sig.

mfg

4. Cube100

Cube100 Byte

hey Luigi!!
    wie kann ich mir denn auch nen ne eigene sig machen,wo mein pc beschrieben ist.
    hab es schon einige male probiert aber ich find einfach nicht heraus wie!!
    Könntest du mir vielleicht helfen?
    Wär net,danke schon mal im vorraus!!
    mfg
    Cube100

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Einfach bei www.nethands.de anmelden und dann nur noch die Rechnerdaten eingeben
    Fertig!

6. Cube100

Cube100 Byte

Ist das nicht richtig viel arbeit?
    Und jetzt wolte ich noch mal fragen wo ich denn alle daten meines pc am besten im überblick habe oder besser gesagt wo ich alle daten meines pc auf einmal sehen kann!!
    Wär schön wenn mir jemand helfen könte
    danke schon mal im vorraus!!
    mfg
    Cube 100

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!!!!am besten kannst du das mit dem programm Everest Home Edition machen.einfach mal nen bissel :google: .

P.S.:Wenn du dein Pc vorstellen willst dann kann ich dir auf jeden fall sagen das das richtig viel arbeit ist.

MFG man123

8. Cube100

Cube100 Byte

Ok danke für den tipp man123!!!
    Ich werd es dann mal versuchen,hoffe es klappt!!!
    Hoffe mal das es nicht als zu lange dauert!!
    Danke noch mal
    mfg
    Cube100

9. Cube100

Cube100 Byte

hey Leute ich hab noch mal ne frage!!!
    Ich habe bei dem oben genanntem programm leider insgesammt nur 18,027 punkte erreichen könen!!
    Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so grotten schlecht ist wie ich denke.....wollt einfach nur mal eure meinung dazu hören!!!
    Freu mich über jede meinung dazu...
    Danke schon mal!!
    MFG
    Cube100

10. michi_XP

michi_XP Megabyte

Das ist doch wunderbar! ;)

Michi

11. Cube100

Cube100 Byte

Danke schon mal für deine meinung,aber mich würd jetzt noch mal interssieren ob das erst gemeint war oder nicht,denn ich bin mir da nicht so sicher,weil mien freund um die 36,000 punkte erreicht hat!
    Bitte noch mal um ne antwort!
    Danke noch mal
    MFG
    Cube100

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page