1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aquamark 03

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gerald15, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerald15

Gerald15 Kbyte

hab mal ne frage, hab ma das programm jetzt gsaugt, aber wie is das mit den einstellungen, auf welcher auflösung testets ihr das und die ganzen andan sachen.

danke mfg GErald

okay hab grad gsehen das der das selbst einstellt auf 1024*768 usw.

wieviel punkte bekommt ihr da so, ich bekomme nur 19707 ich denk mal das is wenig, oder für mein system okay?

2. Gast

Gast Guest

Jetzt setz ich beim Aquamark 03 einen drauf.
    Hatte gestern 43077 Punkte:bet: :D

====================
    Dell PC, P 4 3,00 GHZ , ATI Radeon 9800 Pro, 1024 MBRam
    250er Festplatte:rock: :muhaha:

3. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Wie ist Dein Nick bei Aquamark?

4. geralob

geralob Byte

Hallo!

Habe mit meinem System 41300 Punkte bei Aquamark 3 mit Standardeinstellungen.

AMD Athlon XP Tbred B 2600+ @200MHZ FSB
    512MB DDR400 Twinmos
    ASUS A7N8X rev. 2.0
    MSI Geforce 5900XT @ 454/805
    Seagate Festplatte 20GB mit 512KB Cache:no:
    Windows XP Pro

5. Ich denke icht das ich so schnell auf PCI Express umsteigen werde,kaufe mir anfang nächsten Monat eine zweite geforce FX 5900 und die wird mir die nächsten 2-3 jahre reichen denke ich.Die Geforce 4 Ti 4200 hab ich schon so lange wie sie auf dem Markt ist und bin eigentlich zu frieden.

MFG

6. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

:heul: ich habe gerade mal 11.480:heul:

1800+@1900+, 8KRA2+
    Ati 9000 128MB, 512MB-Ram 266Mhz

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Gut damit könntest du auch recht haben... naja wir werden es sehn :D

Martin

8. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Denk mal nicht das AGP Karten dadurch dann billiger werden. Eher noch etwas teurer. +10? Denn die Hersteller werden mindestens noch ein Jahr eine AGP Lösung anbieten wenn PCI Express bereits draußen ist. Das werden sie dann damit begründen das sie mehr Aufwand haben eine AGP Karte herzustellen. Somit steigt dann jeder Schnell auf PCI Express um.

Mfg AMDfreak

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das reicht doch noch aus oder nicht??? Ausserdem wenn PCI-Express kommt, werden all die AGP Karten massenweise billiger!

Martin

10. Hab auf meinem System 27.685 Aquamarks.Bei Standarteinstellungen.

System AMD 2600+,512 MB Ram 333,MSI K7N2 Delta ISLR, Zur Zeit nur ne Geforce 4 Ti 4200 64 MB drin

MFG

11. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe 40,659 Aquamark Punkte mit den Standardsettings.

Mit Gainward FX 5900 @440/900 Mhz, AMD XP 2600+(2083 MHz)
    Via KT 400, 1024 MB DDR 333 Corsair.

Wie sieht es bei dir aus?

Mfg AMDfreak

12. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Jepp, ich hatte unter meinem System (-> Signatur) ne Ti4200, OC'ed auf etwa Ti4600. Waren ~28500 Scores! Ich hab halt die anisotropische Filterung deaktiviert, bzw. auf Trillinear gestellt. Dann hab VSync aus, Details alles rein und die Texture Size auf 64MB.

13. Gerald15

Gerald15 Kbyte

na habs ned kauft, ja ich hab mich von dem iritieren lassen, das in den optionen drinsteht, weil da kannst ja ur viel einstellen, aber wennst den einen bench startest, steht eh 1024*768*32 und 4*anistrophisch filering maximum details glaub ich.

naja mit deinem system kan ich mich ja nicht messen :bet:

:D

aber hat vielleicht wer ein vergleichbares system oder auch ne getaktete ti in seinem pc?

mfg GErald

14. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hast du das Programm gekauft???? Weil in der Version, die du laden kannst, gibt es nur eine voreinstellung!

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page