1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aquamark 3 FEHLER !

Discussion in 'Software allgemein' started by fyN^, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fyN^

fyN^ Byte

Hallo

Ich habe jetzt meinen neuen pc und er läuft auch ohne absturz nur hab ich ein Problem !

wenn ich Aquamark laufen lasse bis zum ende dann sollte am schluss ja eigentlich der Score angezeigt werden also wieviel Punkte man so insgesamt für CPU und Graka beskommt .. aber bei mir is dann ein schwarzer Bildschirm und aufm Desktop steht folgende Fehlermeldung :

[X] TERMINATION: Exeption Caught

Code: EXEPTION_ACCESS_VIOLATION
    Info: The thread tried to read from white to a virtual address for which it does not have the appropiate access.

und dann halt noch so Zahlencodes

wisst ihr was das ist und wie ich endlich den Score am ende von Aquamark sehen kann ?

wäre euch sehr dankbar

mfg Marco

2. fyN^

fyN^ Byte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:confused:

schneide doch einfach die Fehlermeldung aus!

Vielleicht fehlt Dir ein update o.ä.
    Mal abgesehen davon wird Aquamark schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, wäre also kein Wunder, wenn es mit aktueller Hardware nicht mehr richtig funktioniert.

4. Jemall

Jemall ROM

hab auch ein fehler, und zwar komm ich nicht mal ins Menü. stürzt einfach sofort ab! :aua: :heul: :heul: .

Hab ein 3800+ x2, ati 1900 xt, msi mainboard, 1,5 ghb ram ..... alles auf neuem stand von treibern her gesehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page