1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aquamark

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stoltzz, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo Forum, hab mal aus Jux nen Aquamark über mein Sys. laufen lassen und bekomm da nur ganz milde 75k Punkte !
    Nicht das ich nun nassgeschwitzt bin wegen sowas, aber interessieren würds mich schon mal woran das liegen kann da ich ja sonst im großen und ganzen mit der Leistung meine Computers zufrieden bin !!??

Reverenztechnisch hab ich es mal mit dem 3D Mark 2k6 versucht und da bekomme ich fast 10k Punkte was schon für mein Sys. reichen sollt !!

Evtl. kennt ja jemand von euch nen ähnlichen Fall oder so etwas in der Art und kann dazu was sagen !!??

Gruß Stefan

Ps: Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32bit

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Aquamark wird mit Mehrkernprozessoren noch nicht viel anfangen können.. - wenn sich Vista dann noch seinen Teil genehmigt (Prozessorleistung und RAM), können schon mal ein paar Punkte in der Hitze des Gefechts untergehen

3. ICh habe beim Aquamark3 mit einer 8600GTS (512MB) 95k Punkte erreicht und beim 3DMark06 siehe Link in meiner Signatur!

Was ich seltsam finde: lasse ich meine beiden 8600er GTSs im SLI Modus laufen, schmiert der Rechner bei den Tests ab!! Bzw. einmal ist er komplett durchgelaufen und hat beim Aquamark3 nur 106k Punkte erreicht!!
    Da ***** was nicht richtig

4. Hallo,

Ich dachte ich frag hier gleich mal....

Ich hab im 3DMark06 10`425 Punkte und im Aquamark 125`355 Punkte ist das ok für mein System oder müsste da mehr rauskommen bei?

Athlon 64 X2 6400+ @ 3214.9 MHz (Wassergekühlt)
    8 GB OCZ DDR2 800Mhz
    PoV nVidia Geforce 8800 GTX 768 MB DDR3 ( nicht wassergekühlt)

Gruss Littlesound

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page