1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AquaSoft - ZuViel Speicher

Discussion in 'Software allgemein' started by TIRIP21, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIRIP21

TIRIP21 ROM

Ich habe folgendes Problem. Also ich habe mir vor kurzem Aquasoft gekauft und habe auch schon Diashow 's gemacht. Nun wollte ich diese bei MyVideo hineinstellen, aber die Diashow's waren zu groß. :( (Ein Bsp. 1 Lied und 26 Bilder.....401 MB????!!!!!!) Tja, wenn man mal bedenkt das das Lied 5 MB groß war und die Bilder zusammen ca. 2 MB.und kein Extra, also wie die Bilder wechseln.

2. Kev3322

Kev3322 Byte

Wie man die Diashow´s ohne Qualitäts Verlust kleiner bekommt weiß ich nicht, aber du könntest die Diashow`s auch bei www.video.google.de hochladen.(Mit dem Destop Uploader/Für Dateien größer als 100 MB)

LG:Kev3322

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page