1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AQUATA - Onlinespiel mit Wettbewerb

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by nuky, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuky

nuky ROM

Es gibt bei dem (gratis) Tick & Textbasierendem Onlinespiel namens Aquata einen Wettbewerb um Diablo II Bnet - Ladder ist-Runen.

Für die die nur auf Visuelles stehen:

Aquata ist ein Spiel ähnlich Planetarion. Es geht darum, Sammler zu bauen, durch die man Ressourcen bekommt. Mit diesen kann man Schiffe bauen, um anderen Spielern ihre Sammler wegzunehmen - schliesslich werden Sammler immer teurer.
    Mitmachen tun alle die sich bei Aquata in dem dazugehörigen Thread bis zum 11.06.05 anmelden.
    Unter den Mitmachenden werden die ersten 10 ermittelt und an diese die Runen im Gesamtwert von 84 ist ausgegeben (2 vex, 1 gul, 66 ist, 13 mal, 7 um, 8 pul).
    Als Zusatz für die die am lautesten Schreien gibt es einen 247% Großvater und einen 5% FHR 1-29 Blitzschaden zu gewinnen - die waren mir einfach so lieb die wollt ich net vertraden *gg*

Vorraussichtliche verteilung:

Platz 1: 33 ist
    Platz 2: 20 ist
    Platz 3: 10 ist
    Platz 4-10: 3 ist

Es wird empfohlen beim Anmelden ein anderes Passwort als hier im Forum und beim Battle.net Account zu verwenden, ich will nicht das noch jemand MICH verdächtigt. Bei mir werden die Passwörter als hash abgelegt, ich kann da garnix lesen ;)
    Die Adresse für das Spiel lautet www.aquata.de.ms oder jimenez.at/aquata .
    Die Runde hat am Sonntag, 29.05.05 begonnen - noch ist alles offen!.
    Viel spaß, euer Nuky :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page