1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AR RAM Disk, max. 70 MB????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gladiator66, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

Ich hab ein kleines Problem:
    Ich verwende AR RAM Disk, denn mit 768 MB RAM habe ich immer ca. 500 MB frei, und da kann ich den Speicher sinvoll nutzen.
    Zuerst zeigte mir Windows XP gar kein simuliertes RAM Laufwerk an. Nun habe ich folgendes herausgefunden: Wenn ich die Grösse auf 70 MB stelle, dann wird das Laufwerk korrekt angezeigt, stelle ich es jedoch auf 120 MB, erscheint kein Laufwerk. Wo genau die Grenze ist, weiss ich nicht. Warum kann ich nicht mehr einstellen, denn 70 MB ist mir ein bisschen wenig, denn ich habe vor, das Laufwerk für die Temp Internet Files zu brauchen...

THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page