1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aral Shop

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dragon1, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon1

dragon1 Byte

Hallo Leute,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal beim Aral-Shop Hardware bestellt hat und wie die Erfahrung dabei war.
    Ich frage deshalb weil ich mir evtl. ein Notebook da bestellen möchte.
    Für jede Antwort wäre ich euch dankbar.

2. Hi, der Aral Shop ist im großen und ganzen ganz OK, aber es lohnt sich dennoch mal die Preise zu vergleichen, denn nicht nur Discounter und Supermärkte etc. machen gute Preise. Auch beim Fachhandel gibt es teilweise extakt die gleichen Preise. Und da stimmt dann auch die Sache mit dem Support.

Ich habe gute Erfahrung mit ARAL, aber ich habe auch schon mal ne Bestellung rückgängig gemacht als ich gemerkt habe das das bestellte Teil bei Aral zum normalen Listenpreis angeboten wurde, wo ich es an jeder zweiten Starßenecke billiger bekomme.

Also nicht durch tolle Prospekte verleiten lassen. Ander können das auch.

Gruß
    Andy

3. Tobbworld

Tobbworld Kbyte

Hi,
    ein Kumpel auf Arbeit hat erst diese Woche ein Notebook dort bestellt.
    Ist echt sehr zufrieden damit, und war auch etwas überrascht, da selbst Windows XP beigelegt war, was in dieser Preisklasse doch recht selten ist. ( 999 Euro)
    AUch der Rest war wirklich in Ordnung, auch die Lieferzeit.

Überlege selber mir einen dort für meine Mum zu bestellen.

Aber wie gesagt, Support ist bestimmt nicht so rosig.
    ABer ob du jetzt einen im Supermarkt oder Online holst, dass wird sich nicht viel nehmen,

mfg Tobbworld

4. reinie

reinie Kbyte

Moin,
    jobbe ab und an in der Aral-Tanke und die Kunden, mit dennen ich gesprochen habe, die bei Aral bis jetzt was bestellt haben war doch recht zufrieden.
    Wäre beim Support nur etwas skeptisch. Ist eben kein Fach-Händler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page