1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeit von zu Hause ???

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kochi-STL, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kochi-STL

Kochi-STL Byte

Hallo,
    wollte mich einmal Kundig machen ob schon jemand erfahrung mit Firmen haben die Arbeit von zu Haus anbieten gesammelt haben ?

Ich suche einen nebenverdienst und fand das ist keine schlechte möglichkeit ?

Bitte schreibt mir mal euere erfahrungen oder gebt mir Tips.

Vielen Dank im Vorraus.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es gibt hauptsächlich 2 Arten von Heimarbeit. Bei der ersten wirst du über den Tisch gezogen - alla Kugelschreiber usw. Die zweite sind Strukturvertriebe, bei denen du grade in der Anfangszeit und als "Nebenverdienst" mehr reinsteckst als du rausholst. Wenn du damit Geld verdienen willst, wird es zeitmäßig als Nebenjob nichts mehr - nicht zu vergessen, du solltest schon eine Versicherungsvertretermentalität haben, damit das was wird. Bleiben noch die wenigen wirklichen Heim-Nebenverdienste auf 400 Euro Basis bzw. mit Steuerkarte, die findest du aber meist nicht in der Zeitung, d.h. da stolpert man eher zufällig drüber...

3. McDog

McDog Kbyte

Klick dich mal bei der Verbraucher-Zentrale Hamburg durch. Die haben eine ausführliche Auflistung von nichts seriösen Nebenverdienst Möglichkeiten erstellt. Unter anderem gibt es auch Angebote, bei denen vorgegeben wird, mit dem PC zuhause Geld zu verdienen. Selbst wenn du nicht in Hamburg oder Umgebung wohnst, sondern anderswo im Ländle, sind diese Informationen sehr interessant.

Mit anderen Worten, mit Pizza ausfahren oder Rasen mähen hast du eine bessere Verdienstmöglichkeiten.

Gruß
    McDog :jump:

4. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Denkprämisse: niemand hat Geld zu verschenken. Weshalb also sollte Dir jemand etwas schenken, noch dazu für die "Easy going von zu Hause aus!"-Nummer?

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wo steht denn etwas von Geschenkt haben wollen? Kochi-STL will doch für ihr/sein geld arbeiten. Steht doch deutlich "die Arbeit von zu Haus anbieten "

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page