1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitet hier überhaupt noch wer???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by SonicSL, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SonicSL

SonicSL Kbyte

Das ist die Frage, die ich mir langsam stelle, da schon seit Tagen/Wochen die Rubrik GiveAwayoftheDay nicht, oder nur eingeschränkt funzt.
    Entweder wird man Samstags und Sonntags darauf hingewiesen, daß es kostenlose Spiele ja nur am Wochenende gibt, oder bei der kostenlosen Software steht, so wie heute z.B.: Heute gibt es leider keine kostenlose Software - 14.08.2008 - blablabla...

Leute kommt langsam mal aus´m Quark, sonst könnt Ihr Euch Eure Domain bald gepflegt dahin schieben, wo selten Licht hin kommt.

2. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Da musst du die Redaktion fragen, die wollte das so haben. (So viel zum Thema, die Redaktion hat mit der Technik nix zu tun)

Oerks.

Der ist gut, das muss ich mal dem Verantwortlichen melden. Wenn du genau hinsiehst, dann merkst du, dass das Ding eigentlich funktionieren würde, wie es soll: gleich oben drüber steht das korrekte Datum ;)

Manchmal frage ich mich, warum es viele Leute nicht einfach dabei belassen können Bugs zu melden, sondern ganz dringend auch darauf bestehen einem mitzuteilen, wo sie herkommen.

-2bad

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Der ist gut: passt und sitzt :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page