1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsplatz startet mit sehr langer verzöggerung.

Discussion in 'Software allgemein' started by crecker, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crecker

crecker ROM

also wie der titel schon sagt Mein arbeitsplatz startet seit ein paar tagen sehr langsam. Ich muss immer ca 1-2 minuten warten bis es mir die Laufwerke anzeigt. Und wenn ich die .rar dateien öffen möchte dauert das auch seine zeit aber alles andere get gut.

Habe auch schon mehrmals Tune Up Utiliti check gemacht. hat aber alles nichts gebracht.:bse:

weis jetzt leider nicht mehr weiter würde mich sehr freuen wenn ich weitere tips bekomme.

gruess mechu

2. synozome

synozome Byte

Schau mal:
    Wenn dein PC voll mit Datein u. Programmen ist, dann verbraucht das auch Speicherplatz. Wenn du Arbeitsplatz startest, werden ja viele Datein von deinem PC geladen. Das dauert halt. Wenn dein Comp. nicht voll mit Datein, ... ist, weis ich auch nicht, was du da machen kannst. Hast du Vista oder XP?

3. crecker

crecker ROM

nein der PC hat nicht zu viele dateiendauf das ist es ja. die festplatte i zu 80 % lehr. ich habe windows XP.

4. synozome

synozome Byte

Mhhh ... schick mal ne Mail an Microsoft ^^ :)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page