1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher bei Win ME

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by soia, Jul 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soia

soia ROM

hy...
    ich habe in meinem pc 384 mb arbeitsspeicher. Gestern habe ich erfahren, dass Windows ME (habe ich) nicht mehr als 256 mb unterstützt. Daraufhin habe ich ein Benchmark(-test) durchgeführt, und festgestellt, dass meine 384mb nur die leistung von 256 mb bringen. Gibt es da die möglichkeit eines updates oder ähnliches, damit mein windows ME mehr als 256 mb cachen kann?

Ich bedanke mich im voraus...

2. dieschi

dieschi CD-R 80

..Du kannst Dir in dem Laden schon weiterhin Sächelchen kaufen, aber Ich würde nicht alles glauben was mir ein Händler alles weismachen will!

*lol*...

Manch einer wäre froh aus 32MB = 256MB machen zu können *gg*

Gruß...dieschi

Brauchst Dich doch für nix zu entschuldigen :-)

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab momentan 685 MB Frei.

Prozesse mit WinTaskMan überprüft!
    Es laufen gesamt 40 Tasks und der freier Ram wird mir von RamIdle - TweakMe und WinTaskMan mit identischer Größe angezeigt!.

Fakt:
    Bei mir wird der Speicher voll genutzt!

Gruß...dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Bis 512MB arbeite WinMe absolut stabil.
    Ab mehr MBs benötigt Me ein paar Modifikationen in der System.ini und an der Swap-Datei!

Vielleicht haste mit einem RamRiegel ein unbekanntes Problem?
    Besorg Dir mal nen Ram-Test-Proggie und schau da mal nach!

Ich hab 1GB in meinem ME-Rechner und das läuft absolut stabil mit absolut keinem Problem!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page