1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher eingebaut - System stürzt nun sporadisch ab

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nacho, Dec 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nacho

nacho Byte

Hallo PC-WELTler,

ich habe mir einen neuen Arbeitsspeicher zugelegt:

DDR-400 1GB Kingston PC-3200 CL3

Diesen fachgerecht eingebaut und danach den PC gestartet. Dies ist 2 Tage her und inzwischen ist der PC zum 5. Mal abgestürzt. Zu anfangs gleich zwei mal hintereinander (da ist einfach der Monitor ausgegangen, weil er angeblich kein Signal mehr empfing), dann funzte es ne zeitlang und heute ist er schon zum 3-5 Mal richtig abgestürzt (Bild fror mittem im Surfen ein und Monitor schaltete sich aus).

Ich denke mal, dass liegt doch wohl am neuen Arbeitsspeicher oder ist das nur Zufall?

Unter "Mein System" müssten eigentlich alle wichtigen Angaben stehen, wenn nicht füge ich sie gleich nochmal hinzu...

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page