1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsspeicher erschöpft

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by oldesim, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldesim

oldesim ROM

hallo forum!

folgendes problem:

seit kurzem stürzt nero beim brennen ständig ab. mittlerweile habe ich festgestellt dass sich mein arbeitsspeicher beim arbeiten mit dem rechner mit der zeit vollsaugt und sich nicht wieder von den daten befreit. woran liegt das?

habe 256 MB RAM, 1 GHz CPU und Windows ME
    [Diese Nachricht wurde von oldesim am 19.08.2002 | 15:42 geändert.]

2. ibi110

ibi110 Kbyte

installiere den brenner mal neu

gruss rudi

3. oldesim

oldesim ROM

hallo rudi

einstellungen unter virtueller speicher:

windows verwaltet die einstellungen für den VS

ich habe mittlerweile ein programm installiert (RAM Idle) das mir den arbeitsspeicher jede minute kurz aufräumt. die performance hat sich schon verbessert am rechner, nur brennen kann ich immer noch nicht. diverse burn-software und verschiedene rohlinge ausprobiert. vielleicht hat mein brenner ne macke.

oliviero

4. ibi110

ibi110 Kbyte

hallo oldesim, wie sind deine einstellungen im gerätemanger unter virtueller arbeitsspeicher?

gruss rudi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Was läd Windows alles beim starten?

Schau mal unter *Start-Ausführen-Tipp msconfig ein - OK - Register Autostart.

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page