1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher für ASUS P4c800-e Delux

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Salva, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salva

Salva ROM

Hallo leute brauche mal wieder eure hilfe.
    Hatte früher 1028 GB PC333 arbeitsspeicher.
    Habe sie gestern verkauft.
    Jetzt wollte ich wenn es was bringt 2056GB.
    Wollte fragen bringt es was?
    Und welche Speicher sind besser DDR oder DDR2
    Und kann man auf dem Mainboard auch DDR2 nehmen?

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    erstma nehm ich an du hattest 1024 MB und 1028 GB das wär n bissl viel. Die nächste Stufe wäre dann 2048 MB. Ob das was bringt? Kommt darauf an ob du vorher ein oder zwei Riegel hattest und welche Taktrate deine Riegel hatten. Kaufst du dir welche mit höheren Taktraten isses auch schneller. DDR2 is auch schneller als DDR so wie ich das aber sehe verträgt dein Board nur DDR kein DDR2.

quiSHADgho

3. Salva

Salva ROM

Ich hatte zwie riegel.Was würdest du mir raten? 2x512 400mhz oder 1x1024 400Mhz oder 2x 2048 Mhz.
    und welche marke?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum hast du die Riegel verkauft?
    Wozu brauchst du deinen PC?
    Wieviel möchstest du ausgeben?

5. Salva

Salva ROM

Weil jemand riegel brauchte und dacht ich verkaufe sie meine wahren auch drei jahre alt. So viel wie ich meine verkauft habe 160€. Aber wenn ich so lese bringt 2048 MB nicht viel. Soll ich doch liebr wieder 1024MB und dafür eine andere Grafikkarte ich habe die asus radeon 9600SE mit 128mb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page