1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher für ....

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by buntstift, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buntstift

buntstift Byte

Moin !

hier meine daten:

AMD 64 x2 4200+
    Asus A8N Sli Deluxe
    4x 512 DDR Corsair 333mhz (dualchannel)
    Asus Geforce 7900GTX 512mb gddr3
    Creative Audigy 4
    250gb Sata2 Platte (system,daten,spiele)
    2x Ide120gb WD (nur daten)
    480W Netzteil von Scorpio

Ich will den 4x512 DDR gegen ein 2 GB Kit wechseln, also 2x 1GB

Sollte zuverlässig laufen, schnell sein und sich noch bischen Takten lassen ;-)

Jemand n Tip was man sich holen sollte?

und btw. wenn ich n 500er Kit kaufe, das auf 400 laufen lasse, sofern das geht, und dan Takte, is das Okay für den Ram ?

grüße

buntstift

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann könnte ich dir das hier anbieten: OCZ Technology DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR CL3-3-2-8 Dual Channel Platinum EL (PC500) (OCZ5002048EBPE-K) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
    VV-Computer Vertriebs GmbH

ja ist es. So machen das auch 90% aller User von DDr 500er oder DDR 600er Ram. Dein Board kann aber auch direkt DDR 500 wählen.

3. buntstift

buntstift Byte

kewl danke :-)

*kaufrausch* :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page