1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher in ein Noteboock einbauen.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Wackianer13, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Noteboock und möchte dort mehr Arbeitsspeicher einbauen aber wie öffne ich das ding und wo ist der Arbeitsspeicher versteckt?
    Und brauch mann da speziele Riegel für??:bitte:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Hersteller schreiben die Antworten auf solche Fragen in die Handbücher zum Gerät! :rolleyes:

3. Ja die hab ich leider nicht mehr kann mir jemand das beschreiben??:bitte:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dummerweise ist da jedes Notebook etwas anders aufgebaut. Da müsste auch derjenige, der es dir beschreiben wollen würde, sich das Handbuch besorgen. Dazu solltest du aber selber auch in der Lage sein.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Kommt darauf an, was Du unter "speziell" verstehst. Die Speicherriegel aus "normalen" Desktop-PCs passen jedenfalls nicht in Notebooks.

Guck doch mal nach, ob Du auf der Seite des Herstellers ein Handbuch findest, da steht dann alles was Du wissen möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page