1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsspeicher medion md6100

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chitarristado, Feb 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Freunde,
    ich wollte euch was fragen.
    Wo kann ich einen preiswerten Arbeitsspeicher für das Laptop Medion Md6100?
    Danke im Voraus
    Grüße

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. danke sehr!!! ;)

4. danke sehr!!!
    aber hey, sie wollen 9 euro für versandkosten!! wahnsinnig!
    ich muss ne hänlder in Berlin finden.
    sorry für doppelpost, aber habe nicht geschafft den anderen zu löschen

Last edited: Feb 14, 2009
  5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

6. cool! danke
    werde am montag anrufen und fragen ob ich den arbeitsspeicher abholen kann.
    ich muss noch google und schauen ob das medion md6100 platz für 2 oder nur für einen riegel hat.
    grüße

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Zwei sind vorhanden, hatte ich vorhin bei der Suche nach dem Arbeitsspeicher herausgefunden.

Die Angaben über den maximalen Speicher sind aber nicht eindeutig, mal wird 1 GB, ein anderes mal 2 GB angegeben.

Vielleicht findest du hier selbst noch etwas heraus, mit 1 GB solltest du aber sicher schon gut über die Runden kommen.

8. sehr lieb von dir...vielen vielen dank!
    ja, ein giga reicht mir!
    Ich habe sowieso ne guten rechner..das laptop nutze ich nur nebenbei oder wenn ich eben unterwegs bin.
    grüße

9. Hallo, ich hätte bitte noch eine Frage zu diesem Thema.
    ich habe bei Ebay nach dem RAM gesucht. Ich möchte entweder 2 x 512 MB oder 1 GB einbauen.Die Frage ist, ob im Laptop zwei Riegeln jeweils von 256 MB oder ein eiziger von 512 eingebaut ist. Ich glaube, ich habe zwar die passenden rausgesucht, aber ich wollte mich nochmal sicherheitshalber erkundigen. Könnte bitte mal jemand anhand der Artikelnummern kurz nachschauen, ob die Riegel in meinen Medion MD6100 passen? Hier sind sie:
    300295191189
    200312806069
    200312805989
    190286819378
    300294200553

Herzlichen Dank im Voraus
    Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page