1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher Problem

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by smerf0, Jun 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smerf0

smerf0 ROM

Hi leute also erstmal finde ich eure forum spitze man bekommt gute auskunft hier und das kostenlos von profis. HUT AB.

mal gucken ob ihr mir auch helfen könnt??

und zwar hab ich meinen p42800 übertaktet auf 3500MHZ er lauft stabil bei einer Temp. von 50°

Meine frage gilt eigentlich denn speicher und zwar wenn ich den prozessor hochtakte muss ich an den speicher auch etwas tun??

Meine speicher latenzen sind auf Auto druch SPD eingestellt
    aber der speicher lauft nur mit 167Mhz ist das in ordnung so???
    wen ich aber manuel die timings verändere tut sich da nichts
    und die Vcore der RAM erhöhen bringt auch nichts der Speicher bleibt immer gleich auf 167MHZ was mache ich da FALSCH
    Oder verändert sich da garnichts an den MHZ wenn ich die timings und den Vcore der RAM verändere????
    HIER SIND EINIGE DATEN VON MEINEN HOME EVEREST UND CPU-Z

Attached Files:

2. derhalunke

derhalunke Kbyte

sag mal was für einen arbeitsspeicher has du den will ich auch ^^

3. smerf0

smerf0 ROM

ich hab vergesen den timer zu setzten jetzt läuft der ram mit 5:4 Ratio also normal mit 200mhz und nich wie automatisch 166
    LOL. (Den speicher will ich auch?):bitte: Speicher ist MDT 1024 MB cl 2,5 du verarschst mich jetzt oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page