1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeichererweiterung Toshiba Satego X200-21L

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by 1raptor10, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1raptor10

1raptor10 Byte

Hallo,
    Wie Überschrift schon sagt, will ich meinen Arbeitsspeicher von 2 auf 3 GB erweitern. Ich wüsste, ob ich da einen Arbeitsspeicher vom gleichen Hersteller/ mit gleichem Bus-Takt etc. nehmen muss...
    Toshiba empfiehlt zwar einen Bestimmten Arbeitsspeicher (2 GB PC2 DDR) Ich wüsste jedoch sehr gerne ob es auch günstiger und vielleicht gleichzeitig auch besser geht...
    Hier könnt ihr die Hardwarekonfiguration nachlesen.
    Falls ihr noch mehr infos braucht sagt es mir einfach =P

mfG Alex

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. 1raptor10

1raptor10 Byte

OK Danke... Leider finde ich mcih jetz bei den vielen Produkten nicht so gut zurecht... gibt es denn ein besonders gutes/empfehlenswertes Modell ??? Übrigens: Ich habe nur 2 Steckplätze brauce also 1 2GB Modell und nich 2 1GB Modelle =)

Off Topic: Kommst du aus Singapur oder wohnst du da ??

mfG Alex

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dann klickt man bei geizhals auf:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr2;sort=p&xf=254_667;253_2048;256_1x
    In der Regel macht ein Modul eines bekannten Herstellers keine Probleme:
    Aeneon, Kingston, Corsair, MDT,..
    (Probleme können aber immer mal wieder auftreten.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page