1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicherprobleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xXx3, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXx3

xXx3 Byte

Hi Leute,
    mein Problem ist das ich mir einen neuen Arbeitsspeicher zulegen werde aber ich nicht weiß welchen ich benutzen kann. Mein Mainboard (biostar K8M800 M7A) unterstützt laut Hersteller DDR und DDR2 bis 400Mhz. Aber was passiert wenn ich einen DDR2 mit 667Mhz einbaue?

Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt.

MfG xXx3:aua:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Board dürfte ausschließlich DDR1-Speicher unterstützen. Du musst dich geirrt haben.

3. xXx3

xXx3 Byte

laut diesem link unterstützt es aber auch ddr2 oder stimmen die daten der seite nicht denn dann müsste ch mir ram kaufen der mindestens 3 mal so teuer ist.

und danke für die antwort

4. xXx3

xXx3 Byte

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. xXx3

xXx3 Byte

vielen dank.
    aber hat noch jemand einen oder zwei ddr400 riegel mit je 1024 mb die er günstig hergeben möchte? denn im moment habe ich leider nich so viel geld und zur not würden es auch 2 512mb riegel tun aber ich muss umbedingt ein win xp auf meinen rechner bringen der leider immer bei der win xp sp3 abstürtzt.

vielen dank auch hier wieder schon im voraus

mfg xXx3

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ungeachtet der Frage nach RAM- Aufrüstung... auf die Schnelle hilft eine Deinstallation des "SP3"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page