1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ARC dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by wanndann, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wanndann

wanndann ROM

hab vor 1 jahr backup dateien machen lassen,allerdings keine ahnung welches programm das war.jetzt habe ich die ordner gefunden die die sich allerdings nicht öffnen lassen.weder mit win zip noch win rar , die ordner haben die endung arc.wie oder was kann ich tun damit ich die datein öffnen kann.
    wenn mir wer helfen kann,würds ich freuen und schon mal vielen dank

2. Sele

Sele Freund des Forums

www.endungen.de

So wichtig können diese Dateien aber wohl nicht sein, wenn Du sie bisher nicht vermisst hast, ja nicht einmal mehr weißt, womit Du sie angelegt hast.

3. wanndann

wanndann ROM

danke schlaumeier,solche postings kannst du dir sparen!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Geht's noch?!

5. hans10

hans10 CD-R 80

... und du bist sicher,
    dass du deine frage in einem hellseherforum gestellt hast?

6. wanndann

wanndann ROM

und jetzt hab ich immer noch keine antwort auf mein problem
    wie wärs wenn ihr pickelfaces einefach eure kommentare ....

7. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ich finde es amüsant wie kleine noobs hier alteingesessene forum-gurus beleidigen :D
    nochmal für dich: die mögliche lösung wurde bereits gesagt. http://www.endungen.de/ResultList/R...unix;os2&searchMode=contains&showAmazon=false

"ARC ARC - Archiv, very old, DOS only PKARC, PKXARC, SEA ARC (all DOS)"

such dir einfach mal einen archiver der das entpacken kann. ich würde sagen 7-zip schafft das. und, einen tipp: wenn man ein backup macht, schreibt man sich den namen des programms auf, sichert das programm auf cd oder diskette, sucht bei google, was das für ein programm ist und kauft sich im notfall das selbe programm nochmal, wenn man es nichtmehr findet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page