1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archive

Discussion in 'Sicherheit' started by Stphspeedy, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stphspeedy

Stphspeedy Kbyte

Hi, mein Virenscanner meldet mir zwei viren in einem Archiv, aber er sagt das er es nicht löschen kann. Gibt es ein Prog das das kann???

2. UKW

UKW Megabyte

Wo ist das Problem.. lösche einfach das ganze Archiv. Benötigst du noch andere Dateien aus dem Archiv die nicht verseucht sind dann musst du es halt entpacken, komplett löschen... dann bist du auf der sicheren Seite :)

UKW

3. Michi0815

Michi0815 Guest

warum löscht du das archiv nicht einfach über den explorer?

edit: zu langsam :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page