1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archivierung von Filmen, PPT´s, Texten und Fotos

Discussion in 'Software allgemein' started by vigojo, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vigojo

vigojo ROM

Hallo,

ich suche schon seit Stunden das Internet durch.
    Gibt es ein zuverlässiges Programm, mit dem ich Filmbeiträge, gescannte Texte, Präsentationen und Fotos archivieren kann und auch alles wiederfinde ?

Ich stelle es mir so vor, dass ich nach Themengruppen ablegen und suchen kann, gleichzeitig aber auch verschiedene Verschlagswortungen nutzen kann.

Ihr würdet mir sehr helfen, damit ich nicht weitere Stunden suchen muß !!

:bitte:

vigojo

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. vigojo

vigojo ROM

Mit Google und Yahoo habe ich natürlich bisher gesucht.

Ich hatte gehofft, dass jemand so ein Programm kennt oder weiterempfehlen kann, denn wer kennt schon alle Programme auf dem Markt? Sie hören sich alle toll an, können aber meistens Fotobearbeitung oder Sammlungen erstellen, aber mit Texten oder Filmen können sie nichts anfangen.

Gibt es nicht so ein Multi-Media-Programm ?

:sorry:

vigojo

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Natürlich ist das keineswegs :confused: , deine bisherigen Versuche hättest du ruhig schreiben können.

5. Blacky029

Blacky029 ROM

Kann mir vielleicht einer erklären, wie ich umstellen kann, dass meine Fotos statt 10x15 z. B. die Grösse von Din A4 werden???:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page