1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ARCHOS 1 VISION lädt nicht am laptop! HILFE!

Discussion in 'Audio' started by TugbiSumi, May 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TugbiSumi

TugbiSumi ROM

Hallöchen!

ich hab ein folgendes problem: ich habe mir vor 3 wochen ein mp3 player von archos 1 vision geholt! (4gb). nun, am pc funkitoniert er problemlos. wenn ich ihn ansteck und leider drauflade und ihn dann auch danach am pc wieder aufladen will wegen den batterien. das problem ist, dass der mp3 player sich auf meinem netbook mit liedern aufladen lässt aber den akku nicht aufläd sobald ich auf ''sicher entfernen'' klicke, damit die batterien nun aufgeladen werden. wo liegt das problem? ich bin ganz schön verzweifelt, da ich in 3 wochen in die usa für ein jahr gehen werde und der mp3 player das a und o ist... ich werde nur meinen netbook dabei haben und somit mein mp3 player nicht aufladen können? kennt einer den grund, weshalb er den mp3 nicht auflädt?

liebe grüßle

2. Jpw

Jpw Megabyte

Ist das Netzteil angeschlossen? (ohne = Energiesparen)
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page