1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archos Gmini 200/ Philips HDD070/ Rio Carbon

Discussion in 'Audio' started by goodness, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goodness

goodness Byte

hi,

will mir einen der obengenannten mp3 player kaufen.
    Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden ...
    habe mir schon x meinungen und tests durchgelesen doch komme zu keinem ergebnis ... kaputt gehn kann bei jedem mal etwas, und die meinungen sind geteilt...konnte bis jetzt nur den
    Philips und den Archos in der hand halten... den Rio hab ich
    niergends gefunden...

Archos:
    was mir zusagt sind die 20 GB für den geringen preis ...
    was mich aber stört sind display (es geht wirklich besser) ...
    wobei ich ihn auch etwas schwer fand und der Joystick etwas
    blöd zu bedienen ist ...

Philips
    zwar bloss 2 GB aber im gegensatz zu archos und rio ein radio...
    und das design gefällt mir ... wobei das display sehr klein ist...

Rio
    mit 5 GB eigentlich auch ausreichend, und sehr lange akku laufzeit (20 h)... und ein besonderes design ...

ich war mir schon ziemlich sicher den Rio zu kaufen doch langsam werde ich wieder unsicher ... :aua:

würde mich um hilfe, meinungen sehr freuen...

danke

goodness :jump:

2. goodness

goodness Byte

keiner da, der eines der genannten geräte besitzt?

goodness

3. Chris2990

Chris2990 Byte

Hallo,
    Also ich finde den Philips am besten!Das design ist sehr zeitlos und 2GB speicher reichen völlig aus!Außerdem soll er sehr gute Soundqualität rausgegen!
    Aber hast du vielleicht schonmal an einen ipode gedacht?ß

Gruß Chris

4. goodness

goodness Byte

hast du erfahrung mit dem philips? zwecks qualität und leistungsfähigkeit?

der ipod ist mir erstens zu teuer, zweitens soll er ziemlich leicht bei stürzen usw. kaputt gehen und drittens gefällt mir das design überhaupt nicht ...

5. Chris2990

Chris2990 Byte

Nagut das stimmt schon das der ipode sehr teuer ist aber der rio ist auch sehr teuer!Das Der ipode schnell kaputt geht habe ich noch nicht gehört!
    Zurück zum Philips:Ich habe mir ein paar test angesehen und er wird sehr gut bewertet was klang und qualität angeht!Außerdem hat er ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis!
    Zum Rio;der gefällt mir nicht ganz so gut weil so kleine geräte immer sehr schnell kaputt gehen!

Gruß Chris

6. goodness

goodness Byte

danke für die antworten.

hat sonst noch jemand erfahrung mit einem der player?

goodness

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page