1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archos Titanium 97 Resetfehler und Fehlermeldungen

Discussion in 'Android-Geräte' started by reatex, Jun 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reatex

reatex ROM

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tablet:
    Gestern kam die Meldung: "Übersicht" wurde leider beendet plötzlich und ich dachte mir ich starte es einfach neu.
    Dabei ging es dann ewig nicht an nur immer das am Anfang vorkommende ladende Archos Symbol.
    Durch Reseten mit der Reset Taste und auch mit dem Power botton was meiner Meinung nach beides nicht funktionierte weil bei anderen Geräten dort dann ja ein Menü zum Reseten kommt, hierbei aber nicht, ging mein Tablet über das Laden des Archos Symbols hinaus. Jett kommt die Meldung mit der Übersicht und die meldung das der Prozess android.process.media beendet wird dauerhaft und es geht nicht. Da ich mit weitem Reseten aller Formen und durch das Internet nicht wirklich weiter komme wollte ich fragen ob ich da ne Chance habe oder eine Möglichkeit das Tablet zu retten oder ob ich da ich es erst seit 3 Wochen habe problemlos beim Conrad( gekauft) mit Kassenquittung zurück geben kann( zumindest wenn man es nicht selber richten kann) Wenn ich es versuche mit Vollgeladenen Akku dann zu Reseten kommen wieder die Meldungen und habe nur meist um die 45% akku aufeinmal :(

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben !

mfG Flo

Last edited: Jun 4, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was sagt denn der Conrad-Support?
    Ich würde das Gerät evtl. tauschen, du hast ja die Möglichkeit...

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page