1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archos Vision 1

Discussion in 'Audio' started by ClaSSiC HuStla, Dec 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    kennt jemand ein Programm das den Mp3Player so einstellt das er beim Neustart beim letzten Song weiter spielt? Oder eine Einstellung vllt.?
    Hab alles ausprobiert aber klappt leider nicht. Nervt doch schon bei 500 Liedern beim anmachen zum letzten Song zu drücken .... Danke!
    MFG

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

VLC: Wiedergabeliste >Lesezeichen setzen, kann mit shortcut belegt werden.
    oder "zuletzt benutzte medien" aufrufen [ctrl]+1.....[ctrl]+9
    Eine vollautomatischer Start ist vielleicht über Start des Programms mit Parameter möglich, musst du mal durchsuchen:
    > http://wiki.videolan.org/VLC_command-line_help

ja wenn man bloß wüsste, womit du experimentiert hast ....
    oder Playlists anlegen, es gibt da bestimmt was passendes für deinen "unbekannten" Player.

Last edited: Dec 24, 2010
  3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aus der Überschrift:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG][​IMG][​IMG]
    post #2 darf in die Tonne...

5. Sorry aber das ist kein Programm ich meinte schon einen tragbaren Mp3 Player^^ :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page