1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor All-Inclusive-Pakete

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TomHH34, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

Habe da mal eine Frage zu den og. Anschluß. Wie wird dort telefoniert.
    Ein Mitarbeeiter eines Arcor-Shops erzählte mir eben, dass es sich nicht um eine ISDN_leitunghandele, sondern über die DSL Leitung telefoniert würde, und man für 4€ zusätzlich noch eine ISDN-Leitung bekommen könne mit 2-10 Tel.-Nr.. Auf die Frage, ob denn beim All-Incl.Paket nur eine Tel.-Nr. geschaltet würde, sagte er, nein, es wären drei... Versteht das nicht ganz....

Gruß
    Tom

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Diese Pakete beinhalten ISDN mit zwei Leitungen und 3 Rufnummern sowie DSL und DSL Flat, bei manchen Paketen ist zusätzlich eine Telefon Flat enthalten. Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kannst du dann über ISDN. Ich habe das All Inclusive Paket mit DSL 6000 und habe nur Verbindungskosten zu Sondernummern, Handynetze und Auslandsgespräche.
    Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt.

3. TomHH34

TomHH34 Byte

Hallo,

seid Anfang July gibt es neue Pakete....

Gruß
    Thomas

4. Muxxman

Muxxman Byte

Hallo Tom,
    bei dem neuen Paket OHNE ISDN ist das eine Voice_over_IP Verbindung,
    so wie auch von Freenet, GMX, 1&1 angeboten wird.
    Da diese Technik noch nicht völlig ausgereift ist, würde ich immer die 4 Eur investieren.
    Sonst fragen Dich Deine Freunde, warum du tagelang besetzt und nicht erreichbar bist. Dabei telefonierst du gar nicht....
    Und keiner ruft dich an...
    Gruss aus HH
    Muxx

5. sinus

sinus Megabyte

Besonders nett ist, dass bei einer DSL-Störung auch gleichzeitig das Telefon nicht funktioniert. Ungeheuer praktisch, wenn man diese Störung melden möchte.
    Wohl dem, der über ein gut funktionierendes ISDN Telefon verfügt.

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Wohl dem der ein gut funktionierendes ISDN Telefon bei Arcor verfügt. Übrigens gibst ja noch Handys oder die nette Nachbarin.....

7. Muxxman

Muxxman Byte

Grinz
    Bei uns hat mal der Bagger zugeschlagen, und die Voice-LWL getroffen, da ging in der ganzen Strasse kein Tel mehr, DSL aber ohne Probleme, weil die DSLAMs anders geroutet waren.
    So konnte ich mit meinen Voice_over_IP-Tel die Störungsstelle anrufen!
    Wow!
    Da hat mir das Teil mal sehr genützt!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page