1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor +anderer Provider

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aleinad, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aleinad

aleinad ROM

Hallo!

ich habe eine frage: ich habe einen laufenden arcor-vertrag und würde gerne wissen, ob ich auch bei arcor den dsl-tarif eines anderen providers nutzen kann, z.b. feventia oder strato, da mir arcor viel zu teuer ist. Bei den tarifen steht allerdings ja immer dabei, dass ein t-com-anschluss vorhanden sein mus, also geht das wohl nicht, oder?

wäre dankbar für aufklärung

mfg aleinad

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du Telefonkunde von Arcor bist, kannst du auch nur Arcor-Dienste verwenden!
    Aber warum ist es dir zu teuer? Mach doch einfach einen Tarifwechsel auf einen der aktuellen Tarife.

3. aleinad

aleinad ROM

Ich habe im Moment die Telefon- und Dsl-flat für 45€ von arcor und als günstigere Alternative ist mir nur die Telefonflat mit Dsl-abrechnung im Minutentakt für 30€ bekannt. ich brauche aber eigtl gar keine Telefon-flat, dsl-flat dagegen schon. und ich wäre eben gern auf den günstigeren tarif umgestiegen und hätte dann eine günstigere dsl-flat über einen anderen provider genommen, aber das geht wohl leider nicht... dann muss ich wohl noch bis zum ende der mindestvertragslaufzeit hungern;)

4. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

So sehe ich das auch, ist nun halt mal bei Arcor aber bedenke, Arcor hat keine Kunden, sondern nur Opfer.

BusMaster0

5. aleinad

aleinad ROM

auf welchen Tarif denn? ich telefoniere nicht besonders viel, lade nicht viel herunter aber surfe viel im internet, also ist die Minutenabrechnung bei dem günstigeren paket von arcor ja genau das, was ich nicht gebrauchen kann. den teureren tarif hatten wir uns angeschafft, als wir hier noch zu zweit gewohnt haben, jetzt wohn ich alleine..

6. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Für 34,90 € im Monat, ISDN plus DSL 2000 und endlos Surfen im Internet. Minutentakt für s Internet brauchste nicht. Telefonieren ab 2 ct die min ins Festnetz.

BusMaster0

7. aleinad

aleinad ROM

hm, das wär natürlich was....
    habs zwar unter produkte bei arcor gefunden, aber in dem online portal, stehen bei mir unter aktuellen wechselmöglichkeiten nur die kombipakete... weiß nicht wie ich dann auf diesen tarif wechseln kann

8. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Einfach nachfragen beim Kundenservice. Wirst ja sehen, wenn nicht würde ich den Verein verlassen.

BusMaster0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page