1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor anrufen von Versatel-Anschluss

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by keksman, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keksman

keksman Byte

Hallo allerseits,

ich habe meine Anschluss bei Versatel. Wenn ich von diesem meine Arcor-Mailbox (hab' da weiterhin eine E-Mail-Addie) anzurufen versuche, kommt leider "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Wenn ich dagegen von meinem Nachbar (T-Commer) aus anrufe, dann erhalte ich ganz normal "Hier ist die Arcor-Mail-und ... von ...".

Kennt jemand dieser Problem? Hat Versatel hier etwas gesperrt? Kann man das irgendwie "umgehen".

Gruß und Danke im voraus.

Keksman

2. Kymo

Kymo Kbyte

ja kenne ich, wenn man seinen Anschluss nicht bei der Telekom hat, sondern bei anderem oder Regunal Anbieter,
    hat der diese Nummern gesperrt,
    also diese oder ähnliche Call by Call Nummern,
    aber die Fax Voce Nummer sollte gehen, bei mir geht die,
    habe aber einen anderen Regunal Anbieter als du.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page