1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor bauernfängerei

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dave.2002, Jun 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave.2002

Dave.2002 Byte

hi

also, ich bin einer der vielen Menschen ind Deutschland, die von der Telekom kein DSL zu verfügung gestellt bekommen können.

aber seis drum, ich schreib heute hier ja auch über arcor.

also, frustriert durch die telekom hab ich im netz die alternative arcor gefunden, die eine ISDN-Flatrate anbieten.

ich hab auch gleich eine bei denen bestellt. dann wurde ich von einem deren sogenannten servicemitarbeitern zurückgerufen. dieser meinte aber während der bestellung, dass dsl bei mir durchaus verfügber wäre, obwohl 1und1 und die telekom absagen erteilten. so, ich hab das nich so wirklich glauben können, aber ich wollte mich überraschen lassen.

nach 3 monaten (kündigungszeitraum der Telekom) hatte ich aber immer noch nichts von dsl gehört. auf nachfragen wurde mir aber dann nach 3 monaten gesagt, dass dsl bei mir doch nicht verfügbar ist. damit hatte ich aber auch gerechnet.

jetzt aber der wirklich witzige teil. dieser versagerverein ist noch nicht mal in der lage, mir isdn zur verfügung zu stellen. Aus gründen seitens der telekom versteht sich. dass ich diesen text aber grade über eine ISDN-Verbindung schreibe, scheint wohl an metaphysik zu grenzen.

aber was solls. is nochmal gut gegangen, die telekom erhält den anschluss von mir aufrecht, also is wenigstens nichts verloren.

lasst euch also von arcor zu nichts überreden. immer schön vorsichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page