1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor billiger?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 2TT, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo

Die Telekom verlangt bald knapp 13 Euro Grungebühr für DSL.
    Bis Jetzt habe ich 10Euro bezahlt.(Paketpreis DSL + XXL)
    Habe soeben gelesen, daß Arcor ein eigenes System anbietet.
    Ist das billiger? Wenn ja, ist es den auch so gut wie T-Online?

2. Hallo,

arcor ist vom Preis, der Leistung und ping-werten (nur für gamer interessant) besser als die Telekom.
    Bei der Telekom kostet pastpath freischalten 25,- ? f und 1,- ?/monat extra, arcor ist schon pastpath geschaltet, pastpath nur für DSL möglich.
    Würde auch gern zu arcor wechseln, aber auf dem Lande 60 km südlich von München gibt es arcor noch nicht und 1und1 ist auf Volumen 20GByte begrenzt.
    Ich an deiner Stelle würde es auf jeden fall machen.

tschüss
    logitechmaus

3. Permiso

Permiso Byte

Arcor bietet auch verschiedene ISDN-Angebote an.
    Ich habe meinen Anschluss bei T-Com bereits gekündigt, und werde es in naher Zukunft mit Arcor probieren, vom Preis her sind sie auf jedenfall günstiger als die Telekom, ob sie von der Leistung so gut oder schlecht wie die Telekom sind, werde ich dann ja sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page