1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor DSL .. ja oder nein ?!?!?!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by yoschi1234, Dec 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoschi1234

yoschi1234 Byte

Ich habe schon seit längerem einen DSL anschluss von der Telekom. Da mir das alles bei der telekom ein wenig zu teuer wird, würde ich gerne nach Arcor wechseln. Hat einer schon mit Arcor DSL oder ISDN probleme gehabt ?? oder gute erfahrungen gesammelt ??? wäre sehr froh, wenn sich ein paar user melden würden.

schon mal vorab danke

mfg y.c.

2. digitall

digitall Byte

Also eure ewige 1&1 Werbung kotzt mich an!
    Sorry. Bin zwar selber bei 1&1 aber das kann doch so nicht gehen.
    Lasst doch mal die leute in Ruhe. Ich habe schon mitbekommen das ihr alle nur ein paar kröten verdienen wollt.

Ich fine 1&1 sollte das mit den Profisellern einstellen, da es nicht unbedingt imagefördernd ist, wenn da 100e auf einen einreden und ihn von "dem Internetzugang aller Zugänge" überzeugen wollen.

In diesem Sinne

°oO digitall Oo°

3. Klickscan

Klickscan Byte

Ich habe schon seit längerem Arcor DSL mit Arcor-ISDN 760 und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zur Telekom billiger, was die normalen Tarife über ISDN betrifft. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind in Ordnung. Umstieg klappte schnell und problemlos.

4. cgbln1

cgbln1 Byte

Beim Wechsel zu Acor sollte man bedenken, das alles an den Acor-ISDN Zugang gebunden ist.Das Telefonieren bei Acor ist recht Teuer, da bei Acor call by call nicht zugelassen wird, wer viel Ferngespräche hat oder Handys anruft sollte nicht zu Acor gehn, auch wenn das DSL Angebot verlockend klingt, glaube derzeit die einzige 1500 er dsl flat ohne zeit und transfairlimit!

5. Pema

Pema Byte

Geh zu 1&1, da komst du mit dem 100-Stunden-Tarif zu 14,90 gut zurecht, zudem ist jede Minute darüber hinaus günstig. Benutze ich selbst, reicht auch für größere Downloads.
    Schau mal auf die Seite: *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 11:56 geändert.]

6. yoschi1234

yoschi1234 Byte

Danke für deinen tipp und den link

7. yoschi1234

yoschi1234 Byte

Weil ich kein router bei eins und eins benutzen kann. Ich hab max 3 rechner am netz laufen ... :-) und ausserdem reizt mich auch arcor dsl, weil es von den preisen her das selbe wie T-dsl is... nur schneller ...^^

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich persönlich nutze ARCOR geschäftlich mit einer 1Mbit Standleitung und ISDN und bin damit bestens zufrieden. Der Support ist auch ok, die Preise ebenfalls. Mehr zu ARCOR hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87497 da geht}s auch um ARCOR in Verbindung mit DSL Vor- u. Nachteile

9. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

warum gehst nicht zu eins und eins?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page