1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor DSL & T-SINUS 154 KOMFORT

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by woelfchen1970, Aug 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen und Guten Morgen ;-))

ich habe die halbe Nacht mit einem Problem zugebracht....#
    Kann mir jemand bitte helfen ?

Das Problem :
    Ich habe einen Arcor DSL Zugang, den ich mit einem Speed Modem 200 erfolgreich betreibe. Jetzt möchte ich gerne einen WLAN Router dazu installieren. Dazu habe ich einen T Sinus 154 Komfort bekommen. Aber es funzt net :-(
    Das LAN funktioniert auch das WLAN. Aber wenn ich das Modem anstecke bekomme ich am T Sinus 154 keine Onlinelampe.
    Wenn ich die Kiste konfigurieren möchte (über den IE) bekomme ich kein Anmeldefenster.

Kennt jemand von Euch diese Konfiguration und kann mir helfen.

Vielen Dank...

Marcus

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Kein Onlinelämpchen ist völlig normal, du musst deine Zugangsdaten ja in den Router eingeben. Es gilt also zuerstmal einen Zugang zum Router herszustellen, wie das geht steht in deiner Anleitung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page